StartseiteAusstellung der Donnerstagsmalerinnen im Rathaus Bad Schwartau

Ausstellung der Donnerstagsmalerinnen im Rathaus Bad Schwartau

Erstellt am: 08.06.2026 - 17:04 Uhr

Die Volkshochschule Bad Schwartau lädt herzlich zur Ausstellung der Donnerstagsmalerinnen ein. Unter dem Titel „Das Leben hat sich vor mich gestellt. Im Dialog mit Otto Schauer“ präsentieren die Künstlerinnen ihre Arbeiten und eröffnen spannende Einblicke in ihre kreative Auseinandersetzung mit Formen, Farben und persönlichen Ausdrucksweisen.

Die Ausstellung ist im Foyer des Rathauses Bad Schwartau vom 30.06.2026 bis zum 10.09.2026 zu sehen.

Öffnungszeiten:
Montag: 09:00–12:00 Uhr und 15:00–17:45 Uhr
Dienstag bis Freitag: 09:00–12:00 Uhr

Zur feierlichen Midissage laden wir Sie am 22. Juli 2026 um 17:00 Uhr herzlich ein.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

zurück
Warenkorb

Es befinden sich derzeit keine Kurse/Veranstaltungen in Ihrem Warenkorb.